Race 2 to Buenavista , 20.05.21

Das Wetter meinte es diesmal sehr gut mit uns - kein Vergleich zum 6. Mai. Man könnte jetzt annehmen, dass im Durchschnitt viel besser gespielt wurde. Fehlanzeige! Trotz guten Bedingungen blieben die Resultate mit einigen Ausnahmen eher bescheiden. Die Saison ist noch jung und es gibt noch viel Potential nach oben :-)

Apéro und Nachtessen fanden wegen Corona nicht statt. Die Preise werden zu einem späteren Zeitpunkt übergeben.

Preisträger


Brutto HCP Pro bis 54

  • Hansjörg von Dach, 79 Schläge / Vojko Fersch, 79 / Roland Moser, 80

Netto U70 HCP Pro bis 54

  • Kai Pulliainen, 36 SNP / Markus Lergier, 35 / Stefan Batt, 34

Netto Ü70 HCP Pro bis 55

  • Urs Hösli, 34 SNP / Jean-Pierre Werren, 31 / Rudolf Gilgen, 31

Nearest-to-the-Pin Loch 3

  • Martin Läderach, 5.39m


SNP = Stablefordnettopunkte / Preisträger


Resultate >>>



gif





56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen