• P. Wyss

Race 1 to Buenavista, 18.06.20

Aktualisiert: 22. Juni 2020

Trotz der etwas unsicheren Wetterlage Anfang Woche schrieben sich 65 Teilnehmer für den Wettkampf ein, vier davon spielten 9-Loch. Offensichtlich war der Platz nicht ganz einfach zu spielen, denn kein einziger Senior verbesserte sein Handicap. Dennoch wurde gutes Golf gespielt, wie ein Blick auf die Rangliste bestätigt - und die Stimmung war einmal mehr ausgezeichnet.


Ein herzliches Dankeschön geht an Martin Läderach als Apéro-Sponsor!



Preisträger ( am "prize giving" anwesend)


Brutto HCP Pro bis 54

  • Klaus Burkhardt 28 Pkt. / Martin Egger 27 Pkt. / Roland Moser 27 Pkt

Netto U70 HCP Pro bis 54

  • Peter Bernasconi 35 Pkt. / Peter Wyss mit 34 Pkt. / Markus Lergier mit 34 Pkt.

Netto Ü70 HCP Pro bis 55

  • Alfred Müller 34 Pkt. / Heinz Kocher 31 Pkt. / Jörg Alder 29 Pkt

Nearest-to-the-Pin Loch 9

  • Peter Wyss, 1,64m

Rangliste >>>


64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen