• P. Wyss

Race 1 to Buenavista, 18.06.20

Aktualisiert: 22. Juni 2020

Trotz der etwas unsicheren Wetterlage Anfang Woche schrieben sich 65 Teilnehmer für den Wettkampf ein, vier davon spielten 9-Loch. Offensichtlich war der Platz nicht ganz einfach zu spielen, denn kein einziger Senior verbesserte sein Handicap. Dennoch wurde gutes Golf gespielt, wie ein Blick auf die Rangliste bestätigt - und die Stimmung war einmal mehr ausgezeichnet.


Ein herzliches Dankeschön geht an Martin Läderach als Apéro-Sponsor!



Preisträger ( am "prize giving" anwesend)


Brutto HCP Pro bis 54

  • Klaus Burkhardt 28 Pkt. / Martin Egger 27 Pkt. / Roland Moser 27 Pkt

Netto U70 HCP Pro bis 54

  • Peter Bernasconi 35 Pkt. / Peter Wyss mit 34 Pkt. / Markus Lergier mit 34 Pkt.

Netto Ü70 HCP Pro bis 55

  • Alfred Müller 34 Pkt. / Heinz Kocher 31 Pkt. / Jörg Alder 29 Pkt

Nearest-to-the-Pin Loch 9

  • Peter Wyss, 1,64m

Rangliste >>>


64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angepasstes Jahresprogramm

Werte Kollegen, wie Ihr dem Newsletter April 21 Golfpark Moossee entnehmen könnt, dürfen aufgrund der aktuellen Verordnungen vom 19. März im Zusammenhang mit dem Coronavirus weiterhin keine Turniere

Happy new year

Golfclub Bern

Lyssstrasse 50

3053 Münchenbuchsee

info@golfclub-bern.ch

+41 58 568 40 00

Moossee_CMYK1.jpg
  • Facebook

2020 

Golfclub Bern