Nummer 1 in der Schweiz!

Das jährliche Evaluationsprogramm von Swiss Golf für die Nachwuchsförderung in den Clubs umfasst 85 Bewertungspunkte zu Themen wie Turnierteilnahmen und Erfolge, Trainings und Trainingscamps, Finanzen (inkl. 100er-Club & Sponsoren), Austragung von Swiss Golf Juniorenturnieren, Sektionsstrukturen, J+S Ausbildung und Kommunikation.

Dank unserer vorbildlichen Zusammenarbeit mit dem Golfpark sind wir im Jahr 2022 zum vierten Mal in Folge auf Rang 1 (von 83 teilnehmenden Clubs) klassiert worden. Herzlichen Dank an alle 100er-Club-Mitglieder (und Präsident!), Heinz, Thomas und das gesamte Golfpark-Team, den GCB-Vorstand, Migros Aare, Migros GolfCard, unsere Sponsoren und natürlich unsere Junioren! Alle sind massgeblich an diesen Erfolg beteiligt!