Migros Junior Team Championship

Zum 11. Mal fand am Sonntag, 05.Mai 2024 das Migros Junior Team Championship statt. Abwechselnd findet dieser Team-Event bei den Migros Plätzen statt. Golfpark Waldkirch heisste die 5 Teams herzlich willkommen. Jedes Team besteht aus 6 Spielerinnen und Spieler, welche in 2 Kategorien aufgeteilt wurden: HCP 0-15 und 15.1 – 36.0, wobei für das Teamergebnis die zwei besten Netto Resultate pro Kategorie zählt. Die Junioren spielten 18 Loch ab Front Tees.

Pünktlich zum ersten Abschlag konnten die Regenkleider wieder eingepackt werden und zwischendurch liess sich auch die Sonne blicken.

Nach der Runde wurden alle Junioren und Begleiter beim Pasta-Buffet vom Golfpark Waldkirch verwöhnt.  Und für ihre Leistung mit Gutscheinen vom Golfers Paradise beschenkt. In der 1. Kategorie erreichten wir den 4. Rang und in der 2. Kategorie den 5. Rang – 1 Punkt hinter Lägern / Otelfingen.

Alle Junioren haben vollen Einsatz geleistet, gekämpft und sich gegenseitig unterstützt. Wir hatten einen tollen Tag zusammen, viel Spass und eine Coole „Büssli Fahrt"!

Vielen Dank an den Golfclub Waldkirch und Migros Golf für die perfekte Organisation und das Sponsoring. Wir freuen uns schon heute auf den Event im nächsten Jahr.

Jasmine Vaudan, U12 Verantwortliche

Tim Germann, Team Captain