Migros Junior Team Championship

Das diesjährige Migros Junior Team Championship fand in Oberkirch statt. Neben den Gastgebern waren Ennetsee/Holzhäusern, Lägern/Otelfingen, Waldkirch und Bern/Moossee die teilnehmenden Teams.

Gespielt wurde Stableford netto mit Einzelwertung und Teamwertung. Aufgrund des Gewitterabbruch wurden nur die ersten 9 Löcher gewertet - die einen waren froh, andere hätten gerne weitergespielt. Doch die Sicherheit geht vor! Nachdem alle Junioren und deren Bags sicher von den Blitzschutzhütten zurücktransportiert waren, gab es ein leckeres Pasta-Buffet im Clubhouse.

Es hat sich erneut gezeigt, dass wir einen tollen Teamgeist haben! Alle Junioren haben vollen Einsatz geleistet, gekämpft und hatten viel Spass. Wir schlossen den Teamevent auf dem 4. Rang ab.

Vielen Herzlichen Dank an Migros Golf und Golfclub Oberkirch für die Organisation und das Sponsoring.

Jasmine Vaudan

U12 Verantwortliche & Team Captain