top of page

Migros Junior Major @Waldkirch

Aktualisiert: 21. Feb.

Am Wochenende fand im Golfpark Waldkirch das 10. Migros Junior Major statt. 72 Juniorinnen und Junioren vertraten 12 Clubs bei perfektem, wenn auch sehr heissem Wetter und kämpften um Ruhm und Ehre, aber auch um das sehr grosszügige Preisgeld von CHF 20‘000 für die Juniorenkassen. Der Anlass besteht aus einem Match Play Event, einem Nightgolf-Event und einem Greensomes-Turnier über 2 Tage.


Das GCB wurde durch Tina, Seraphine, Lukas, Sophie, Jil und Joah vertreten. Im Match Play reichten 6 Siege in 2 Spielen ganz knapp nicht aus, um das Halbfinale zu erreichen und wir teilten uns den 5. Platz.


Beim Nachtgolfen landete Seraphines Schlag ca. 8 Meter neben dem Loch und reichte für den 2. Platz im Nachtturnier.


In den Greensomes spielten Seraphine mit Jil, Tina mit Sophie und Lukas mit Joah, so dass die Jüngeren von den Älteren profitieren konnten und dabei viel Spass hatten. Die Scores waren auch sehr gut und reichten für den fünften Platz nur ganz knapp an den Podestplätzen vorbei.


Vielen herzlichen Dank an die Migros Golfcard und den Golfpark Waldkirch für den tollen Event und das grosszügige Sponsoring!


Und danke Joah, Jil, Sophie, Lukas, Seraphine und Tina! Äs het gfägt mit euch zäme!


Jerry



144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page