MIgros Junior Major @Golfpark Moossee

Aktualisiert: 21. Feb.

Das Migros Junior Major fand dieses Wochenende im Golfpark statt. Mit Golf-Sixes Match Play am Samstag, einem Nearest-the-Pin-Wettbewerb mit Leuchtbällen und einem Greensomes-Turnier am Sonntag war es - trotz Gewitterunterbruch - ein grossartiger Event für die Junioren aus den 12 teilnehmenden Clubs aus der ganzen Schweiz.

Unsere Junioren zeigten viel Kampf und jede Menge Teamgeist, aber auch ihre Gastfreundschaft, indem sie den Gästen die grösseren Preise überliessen. Sie gewannen trotzdem 1200 SFr. für unser Juniorenkonto.

Vielen Dank an die Migros für die Organisation und das Sponsoring dieses einzigartigen Events für Junioren, an das Golfpark-Team für die Durchführung und an die Clubmitglieder, die "ihren" Platz für die Junioren zur Verfügung stellten.