top of page

Matchplay-Niederlage gegen Limpachtal

Aktualisiert: 13. Juli 2023

Nach der enttäuschenden Niederlage im Matchplay 2022 hatte das Berner Team in diesem Jahr die Hoffnung, es besser zu machen. Leider misslang dies gründlich. Sowohl das Hinspiel in Bern als auch das Rückspiel in Limpachtal gingen verloren. Die Berner mussten sich mit einem Gesamtscore von 29,5 zu 18,5 geschlagen geben. Das Ergebnis ist zwar bedauerlich, aber im nächsten Jahr werden die Berner die Möglichkeit zur Revanche haben.


Pokalübergabe

Turnierleiter Kurmann war bei der Bekanntgabe des Ergebnisses im Hinspiel etwas ratlos. Nur ein paar kühle Bierchen konnten ihm noch helfen.

Der Wanderpokal bleibt im Limpachtal, und Senioren-Captain Andreas Gautschi strahlte voller Freude bei der Pokalübergabe.


Resultate Matchplay 11. Juli 23

23jul11_resultate_mp_limpt-be
.pdf
Download PDF • 92KB

*** Vom Matchplay Hinspiel 20. Juni 23 in Bern gibt es keine Resultatliste ***


Impressionen

Die Bilder wurden von Rolf Sommer Limpachtal zur Verfügung gestellt. Besten Dank!

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page