Ladies & Senioren-Turnier vom 2. August

Bei schönstem Sommerwetter durften wir "unsere" Senioren zum 4 ball better ball-Turnier empfangen. Nach 9 Löchern verwöhnte Urs Stettler die 72 Spielerinnen und Spieler mit Selbstgebackenem, Wurstwaren und Käse. Herzlichen Dank Urs fürs frühe Aufstehen und dein grosses Engagement. Nach der Runde durften wir den Durst mit einem feinen Bier löschen. Dem Spender des Biers, Hausi Aeberhard, vielen Dank für die Erfrischung. Zum Abendessen, draussen auf der Terrasse, servierte uns das freundliche Personal des Golfpark Restaurants einen feinen Salat, dann füllten wir die Teller am Pasta-Büffet und anschliessend wurde der Anlass mit einem Dessert abgerundet.

Die Preise für die siegreichen Teams wurden gesponsert von Gast Reisen, Savenica Fromage & Diary sowie Mövenpick Wein Heimberg (Markus Furrer). Ganz herzlichen Dank den grosszügigen Spendern.

Siegerteam brutto

Sibylle Zen Ruffinen und Jakob Waltenspül (33/31 brutto, 44 netto)

Siegerteams netto

1. Rang: Ottavia Maier und Hans Gantenbein (42 netto)