• estherkaelin

Ladies Sektionsmeisterschaft 1. Runde vom 18.08.2020

Nach den gewaltigen Gewittern waren nur noch die Löcher 1 und 2 „unter Wasser“. An der 1. Runde der Ladies Sektionsmeisterschaft hat Sibylle Zen Ruffinen mit 82 Schlägen (und 41 netto) überragend gespielt. Nearest2Pin auf Loch 9 durch Stephanie Zimmermann Kronig. In zwei Wochen findet die 2. Runde statt und wir sind gespannt, wer zur Sektionsmeisterin gekürt wird.


85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mövenpick-Turnier der Ladies

Es waren wahrlich schottische Verhältnisse, mit welchen die 30 Ladies (je 15 hcp- resp. nicht hcp-wirksam) am 04. Mai zu kämpfen hatten. Das Sturmtief Eugen fegte über den Platz hinweg und machte uns

Support your Sport - GC Bern JuniorInnen

Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 3 Mio. Franken. Sammelt jetzt Vereinsbons und unterstützt unsere GC Bern JuniorInnen. Pro 20.00 Franken Einkaufswert gibt es bis am 12.