top of page

Ladies Schlussturnier vom 24. Oktober

Aktualisiert: 28. Okt. 2023

Für einmal hatten wir in diesem Jahr kein Wetterglück - es war nass und kühl. Daher konnten die 18 teilnehmenden Ladies leider statt wie geplant 18 Loch nur die back 9 spielen.

Anschliessend fand der traditionelle Schlusshöck statt. Susanne Stettler führte uns gekonnt souverän durch den Anlass. Sie stellte uns beispielsweise das Ladies Jahresprogramm 2024 vor. Zudem wurde durch die anwesenden Ladies eine Erhöhung des Ladiesbeitrags auf 150 Franken jährlich genehmigt.

Nach dem Höck genossen wir ein feines Racelette im Restaurant. Herzlichen Dank an Urs Stettler für den Käse und die Restaurant-Crew für die freundliche Bedienung.


Auch die Siegerehrung des heutigen Turniers ging nicht vergessen.


Brutto

1. Rang: Rosine Wüthrich (12 brutto, 18 netto)

Netto

1. Rang: Sonja Rufer (18 netto)

2. Rang: Ursula Münger (18)


Nearest2Pin Loch 12: Ursula Münger (5.43 m)

Longest Drive Loch 14: Rosine Wüthrich (217 m)



72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page