Kellenberger-Turnier

Bei schönen Wetter spielten wir das Kellenberger-Turnier in der Spielform 3er Scramble PGA Format.

Der Apéro und die Preise wurden gesponstert von Norma Kellenberger und von ihrem Sohn (Weinkeller Vin d'oeuvre, Leuk Stadt). Der Wein hat allen gemundet und anschliessend wurden noch 9 Flaschen des "the secret" verlost.

Ein herzliches Dankeschön an Norma und ihren Sohn und schaut euch doch einmal auf der schönen Homepage um: https://www.vindoeuvre.ch/de/kontakt.

Zusätzlich danken wir Maya Geissbühler für ihren Beitrag an die Getränke und gratulieren zum 5. Enkelkind.


Netto-Teamwertung

Rang 1: Beatrice Zaugg, Judith Warmbrodt, Rosine Wüthrich (96)

Rang 2: Maya Geissbühler, Florence Clavien Wetter, Evelyn Stämpfli (87)

Rang 3: Barbara Wicki, Barbara Matusz, Veronica Blaser (84)




116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen