Kader & Kids-Kader Sommertrainingswoche

In der Sommertrainingswoche (11.-14.07.2022) haben 8 Kader Junioren und 8 Kids-Kader Junioren teilgenommen. Da in dieser Woche viele von den U16 / U18 Junioren an den Schweizermeisterschaften im GC Zürichsee teilgenommen haben, war die Trainingsgruppe etwas kleiner als sonst.


Nebst intensivem Training mit den Pro`s, Laszlo, Mark und Murray haben die Junioren auch sehr erfolgreich Turnier gespielt. Auf dem 9-Loch und 18-Loch Platz wurde konzentriert Golf gespielt und wir durften uns über mehrere Handicap Verbesserungen freuen. Herzliche Gratulation an Alle, wir sind sehr stolz auf euch!


Wie schon die Jahre zuvor haben wir unseren traditionellen «Z`nüni-Dienst» genutzt, um uns bei allen Golfpark Mitarbeitern herzlich zu bedanken. Auch wir wurden jeden Mittag vom Restaurant Golfpark mit feinen Menu`s verwöhnt und bei der Hitze war die süsse Erfrischung wie die feinen Cornets genau richtig!


Ein herzliches Dankeschön geht auch an Remo Schuler, er hat uns mehrmals mit kühlen Getränken unterstützt.


Zum Abschluss der Trainingswoche durften sich alle bei der Rangverkündigung über tolle Preise freuen! Für die einen geht es nun in die wohlverdienten Sommerferien, für die jüngeren Junioren (U12/U14) an die Schweizermeisterschaften nach Zürich.

Viel Glück und Erfolg!


Ein grosses Dankeschön an Alle, welche uns diese Woche ermöglicht haben.


Michèle Kislig

U12 Verantwortliche




53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen