Juniors Kick-off 24.03.2023

Aktualisiert: 21. Feb.

Die Golfsaison 2023 ist eröffnet und nach dem ersten Kader Training begrüsst Jerry zum Kick-off Meeting. Es gab einige spannende Informationen zu der neuen Saison, dem gefüllten Turnierkalender auf «Teamup» und zum Jubiläumsevent 20 Jahre Golfclub Bern. Die Highlights unserer Junioren waren jedoch die Auslosung zum GCB Junioren Season Match Play und die Verteilung der Poloshirts durch Martina, Michèle und Jasmine.

Beim anschliessenden leckeren Apèro genossen Eltern und Junioren das Beisammensein.

Eines ist für alle klar, unsere gemeinsamen Ziele sind, den Teamspirit auf und neben dem Platz zu pflegen, Erfolge gemeinsam zu feiern und bei dem jährlichen Evaluationsprogramm von Swiss Golf für die Nachwuchsförderung wieder den 1. Platz zu erreichen!

Doch jetzt heisst es « uuf und los» – die ersten Turniere warten auf euch! Wir wünschen allen einen tollen Start in die neue Golfsaison.

Jasmine & Michèle

U12 Verantwortliche