Juniors Day am Omega European Masters in Crans Montana

Am Samstag, 27.08.2022 durften die fünf Junioren, Sophie und Lukas Howald, Jil Kislig, Stella Aversa und Dominic Schenk am Juniors Day des Omega European Masters, in Crans Montana teilnehmen.

Bei wunderschönem Wetter konnten sie nicht nur die besten Spieler der European Tour an diesem prestigeträchtigen Turnier verfolgen, sondern auch ihrem Clubkollegen Jan Lützelschwab beim Wettbewerb «Beat the Pro» bei Loch 8 die Daumen drücken und zusehen.

Neben dem Golfplatz gab es viele weitere Attraktionen und Animationen in den Ausstellungsständen der Entry Zone und im Mont Blanc Villages. Zudem erhielten die Junioren ein Geschenksäckli von Supporting Golf, mit einem Poloshirt, einem Hoodie und einem Cap.

Der Juniorentag im Golfclub Crans sur Sierre wurde durch «Supporting Golf» (Migros GolfCard, Swiss Golf und ASGI) ermöglicht.

Ein grosses Dankeschön für diesen unvergesslichen Event!

Michèle Kislig

U12 Verantwortliche