Junioren Jahrestraining - Abschlussturnier

Für die einen zum ersten Mal, für die anderen bereits Routine auf unserer schönen 9-Loch Anlage zu spielen! Am Samstag, 22.10.2022 spielten 35 Junioren im Alter von 7 bis 16 Jahren, welche das Jahrestraining des Golfpark Moossee besucht haben, bei sonnig warmen Herbstwetter das Junioren Abschluss Turnier der diesjährigen Saison.

Es wurde die Turnierform Scramble gespielt. Die durchmischten Flights von Anfängern bis zu sehr erfahrenem Spieler (Kader Spieler) haben sich super ergänzt und den Tag genossen. Die Gelegenheit wurde auch rege genutzt, um den «Grossen» viele Fragen zu stellen und alles über Golf zu erfahren.

Nach dem Turnier durften sich alle bei der Rangverkündigung über viele, tolle Preise, sowie einen feinen Snack freuen! Nach einem grossartigen Anlass darf nun glücklich und zufrieden die Golfsaison 2022 langsam, aber sicher abgeschlossen werden, um die wohlverdiente Winterpause zu geniessen.

Ein grosses Dankeschön an Alle, welche diesen Event unterstützt haben!

Michèle Kislig

U12 Verantwortliche