Junioren Abschlussturnier 23.10.2021

Für die einen zum ersten Mal, für die anderen bereits Routine auf unserer schönen 9-Loch Anlage zu spielen!

Am Samstag, 23.10.2021 spielten 38 Junioren im Alter von 6 bis 16 Jahren, welche das Jahrestraining des Golfpark Moossee besucht haben, bei goldigem Herbstwetter das Junioren Abschluss Turnier der diesjährigen Saison. Es wurde die Turnierform Scramble gespielt. Die durchmischten Flights von Anfängern bis zu sehr erfahrenen Spieler (National Mannschaft und Elite Kader Spieler) haben sich super ergänzt und den Tag genossen. Die Gelegenheit wurde auch rege genutzt, um den «Grossen» viele Fragen zu stellen und alles über Golf zu erfahren.

Die Rangliste findet man hier.

Nach dem Turnier durften sich alle bei der Rangverkündigung über viele, tolle Preise, sowie einen feinen Snack freuen! Zudem wurde jeder Teilnehmer mit einem Golf Set (Schlägertuch, Bälle und Tees) vom Golfpark Moossee beschenkt. Ein grosses Dankeschön an Alle, welche diesen Event unterstützt haben - insbesondere an die älteren Junioren, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre!

Nach einem grossartigen Anlass darf nun glücklich und zufrieden die Golfsaison 2021 langsam, aber sicher abgeschlossen werden um die wohlverdiente Winterpause zu geniessen.

Michèle Kislig

U12 Verantwortliche