top of page

Junioren Abschlussevent

Aktualisiert: 21. Feb.

Um eine tolle Saison 2023 gebührend zu feiern haben wir alle Kader-Junioren inkl. Eltern sowie einige Gäste am Sonntag 26.11.2023 zum Abschlussevent in den Golfpark eingeladen.

 

Nach einem "kurzen" Rückblick zu den einzelnen Saison-Highlights wurden bei der Siegerehrung die Trophäen und Preise übergeben:

 

  • OOM- Sieger (U18 & U16): Jan Lützelschwab

  • OOM -Siegerin: Seraphine Müller

  • OOM - Siegerin (U16/U13): Sophie Howald

  • OOM - Sieger (U13): Dominic Schenk

  • Junioren Clubmeisterin: Seraphine Müller

  • Junioren Clubmeister: Olivier Schneiter


Für die Gravur des Season-Match-Play-Pokal reichte es nicht mehr, da der Final letzten Sonntag ausgetragen wurde. Die Kälte und strömender Regen macht es den beiden Finalisten nicht ganz einfach, aber wie auch im letzten Jahr siegt Seraphine Müller vor Alex Lys. Und Seraphine holte sich einen weiteren Pokal ab !

 

Herzliche Gratulation an alle Junioren und Juniorinnen für die tolle Leistung - wir sind stolz auf euch!

 

Bei diesem Event gibt es jeweils einen weiteren emotionaler Moment, wo wir uns von den zukünftigen pensionierten Junioren verabschieden - Merci Tina Honnef, Alexander Brand, Olivier Schneiter, Tim Germann und Noé Kappeler. Ihr seid weiterhin herzlich willkommen bei unseren Kadertrainings und Events. 

Aber auch sie bedankten sich bei Jerry als Junior Captain für die vergangenen Jahre mit einem guten Tropfen Wein und einem Skitag in Engelberg.

 

Weiter wurde auch unser Dank an den Golfpark, Greenkeeper, Pros, dem Vorstand, den 100erClub Mitglieder und Sponsoren ausgesprochen. Auch ein grosses Dankeschön an Ari und Dimi, welche extra für uns vor Ort sind und uns wie immer verwöhnten.

 

Auch die Junioren überreichen zum Abschluss tolle Geschenke an Martina, Michèle, Jasmine und Jerry und bedanken sich für die Unterstützung während der ganzen Saison.


Für Martina war es das letzte Event im Team der Juniorenkommission.  Da sie zu Ende der Saison ihren Rücktritt bekannt gab, wurde ihr mit einem schönen Geschenk und einem edlen Tropfen für ihre langjährige , wertvolle Arbeit gedankt und sie verabschiedet. Martina war seit 2016 in der Juniorenkommission aktiv .

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison sowie auf die beiden Wintertrainings im Dezember.

Das Team der Juniorensektion




355 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page