top of page

Swiss Golf Junior Tour Lugano

Am Wochenende vom 23./24.03.2024 fand die erste Swiss Golf Junior Tour der Saison in Lugano statt. Bei milden Frühlingstemperaturen spielten 99 Junioren beim Turnier mit.

 

Von unseren GCB-Junioren waren Alexander Lys, Jan Lützelschwab, Robin Niklaus und William Schneiter zum Saisonauftakt dabei. Die Herausforderungen waren die schnellen Greens und die Fahnenpositionen waren sehr schwierig gesteckt.


Jan Lützelschwab schnitt am besten ab. Er belegte bei seinem ersten Junior Tour Event den 6. Rang in der Kategorie U16. Herzliche Gratulation zu euren Leistungen!


Die Resultate findet man hier: GolfBox Tournament

 

Vielen Dank an Swiss Golf und dem Gastgeber Golf Club Lugano.

 

Die nächste Junior Tour findet am 20./21.04.2024 im Golf Club de Sierre statt.

 

Michèle Kislig

Vice Junioren Captain


Fotos: Nadine Niklaus + Martina Schneiter




65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page