top of page

Swiss Golf Junior Tour macht Halt im Golfpark Moossee

Bei schwierigen Wetterverhältnissen, aber trotzdem sehr guter Stimmung fand am Wochenende ein Swiss Golf Junior Tour Event (U18/U16) mit 48 der besten Schweizer Junior*innen (inkl. 8 GCB Juniors) in Moossee statt. Das Turnier musste am Samstag wegen Gewittergefahr für 3 Stunden unterbrochen und als Folge von 54 auf 36 Löcher gekürzt werden.


Unsere Junioren waren in den Ranglisten sehr gut vertreten mit Top 10 Platzierungen für Seraphine (6.), Olivier (7.). Alex Brand (8.), Alex Lys (geteilter 3. U16, 10. U18) und Tina (9.).


Die Siegerin Sarah Übelhart (-4) und der Sieger Massimo de Giorgio (-9) bedankten sich beim Golfpark, dem Restaurant und den zahlreichen Helfern (darunter viele unserer Junioren und 100er Clubmitglieder) für ein gelungenes Turnier mit sehr guter Verpflegung auf einem hervorragend präparierten Golfplatz.


Im Namen von Swiss Golf und allen Junior*innen und Eltern möchte ich mich herzlich bei Thomas und dem Golfpark-Team, bei Pascal und dem Greenkeeping-Team, bei Ariane und Dimitri im Restaurant bedanken.


Aus unseren eigenen Reihen haben Michèle und Jasmine die vielen Helferinnen und Helfer bestens organisiert und betreut, was sehr zum Erfolg des Turniers beigetragen hat. Martina war als Schiedsrichterin im Einsatz und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Vielen Dank an alle Beteiligten!


Unser Dank geht natürlich auch an unsere Mitglieder, die den Junioren für zwei Tage den Platz überlassen haben (bei diesem Wetter vielleicht nicht ganz so ungern 😜).


Jerry



201 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page