Jubiläumsturnier der Ladies

Jubiläums-like war das Wetter leider nicht - einmal mehr wurden wir verregnet. Aber nichtsdestotrotz nahmen 80 Teilnehmerinnen am 4er Scramble-Turnier der Ladies Sektion zum 20jährigen Jubiläum des Golfclub Bern teil. Für einmal konnten sich auch Spielerinnen von ausserhalb der Sektion anmelden und erfreulicherweise spielten 26 Ladies vom GC Bern mit.

Verwöhnt wurden wir nach Strich und Faden: Zuerst bei Loch 9 mit einer leckeren Zwischenverpflegung, nach Loch 13 von Urs Stettler mit einem Glas Prosecco und Bruschetta und dann am Abend von der ganzen Restaurant-Crew mit einem feinen Apéro (très) riche. Lustig war auch die Putt-Competition im Anschluss an die 18 Loch.

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diesen Anlass zu organisieren und durchzuführen. Vielen Dank auch für das Sponsoring vom GC Bern für diesen speziellen Anlass der Ladies-Sektion.

Bruttosiegerinnen:

Nadja Schenk, Sibylle Zen Ruffinen, Natalia Weber und Susanne Stettler mit 42 Brutto

Netto

1. Rang: Corinne Fischer Warmbrodt, Jiyoun Kim, Kathrin Arnold und Gertrud Kissling (46 netto)

2. Rang: Hathaya Gasser, Barbara Matusz, Evelyn Stämpfli, Marietta Lüthi (45 netto)