Jubilarinnen-Turnier, das keines war

Am Sonntag und Montag, 27./28. Juni 2021 zogen mehrere starke Unwetter über die Schweiz. Aufgrund von grossen Schäden war der Platz am Dienstag, 29. Juni geschlossen und unser Jubilarinnen-Turnier konnte leider nicht durchgeführt werden.

Dennoch trafen sich alle Ladies am Abend im Rest. Moospinte, um auf die Jubilarinnen anzustossen, die im 2021 ihren 50., 60., 70. oder 80. Geburtstag feiern konnten resp. können.

Es sind dies (in alphabetischer Reihenfolge): Esther Aeberhard, Monika Buser, Vreni Byland, Doris di Carlo, Barbara Matusz, Magdalena Meyer Wiesmann, Ursula Reinhard, Jelena Roth, Bethli Staub, Margareta von Dach, Judith Warmbrodt und Brigitte Zafra.


Herzlichen Dank allen Jubilarinnen für den offerierten feien Apéro. Vielen Dank auch an unser Mitglied Maria Kauer von Kauer Möbel Biel und Lyss für die gesponserten Golfbälle. Grosses Merci auch an die Crew des Rest. Moospinte in Münchenbuchsee, die das Restaurant extra für uns Ladies öffnete, um uns kulinarisch zu verwöhnen.



96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen