top of page

Invitational Senioren GCB, 3.8.23

Beim traditionellen Invitational starteten als Gäste Senioren aus 7 anderen Golfclubs (sowie von MigrosCard und ASGI). Die Bedingungen waren bestens: trockenes Wetter, nicht zu heiss. Klar, es hatte recht kräftigen, böigen Wind. Aber man soll nicht von den schottischen Links-Kursen schwärmen und sich dann beklagen, wenn am Moossee der Wind bläst.


In der Rangliste zeigte sich, wer den Ball flach halten konnte:

  • Sieger Brutto (mit 27 Stableford-Punkten) wurden Hans Sergej Spengler (OSGC) und Beat Schori (Bern)

  • Der 2. Platz ging schlaggleich an Daniel Fontana (Wallenried) und Bernhard Münger (Bern)

  • 3. wurden Heinz Rubi (Interlaken) und Roland Moser (Bern) mit 25 Punkten

  • Sieger Netto (mit 41 Punkten) wurden Walter Bertschi (Wylihof) und Hans R. Aeberhard

  • Der 2. Platz ging punktgleich an Heinz Hartmann (Bern – nicht in Senioren-Sektion) und Renato Hugi (Bern Senioren)

  • 3. wurden Raymond Maurer (MigrosCard) und Claude Benoit (Bern) mit 37 Punkten

  • Der Preis Nearest-to-the-Pin auf Loch 9 ging mit 5.30 m ebenfalls an Raymond Maurer (MigrosCard)

Martin Läderach






98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page