top of page

Interclub Sieg gegen Crans-sur-Sierre

Am Samstag, 8. Juni 2024 hatten wir unsere letzte Interclub Begegnung (Qualifikationsrunde) zuhause gegen Crans. Die GCB-Juniors gewannen mit 4/1.

 

Nach dem gemeinsamen Mittagessen starteten die 3 Flights. Das Foursome mit Robin und William machte auf dem Loch 16 den Sack zu und gewann 4&2. Seraphine und Alex gewannen auch klar mit 3&2 und 5&3. Jan war 3 Down nach 9 und wendete das Blatt für sich und gewann am Schluss 1 Up auf der 18 – Bravo Jan. Luki verlor sein Match leider mit 5&4. Das Wetter spielte mit und der Platz war in gutem Zustand.

 

Für Bern im Einsatz standen: Seraphine Müller, Alexander Lys, Jan Lützelschwab, Robin Niklaus, William Schneiter und Lukas Howald. Wir gratulieren der Mannschaft für die guten Ergebnisse der Qualirunden.

 

Vielen Dank an Jerry für die Organisation, dem Golfpark Moossee und dem Restaurant Golfpark Moossee für das Mittagessen.

 

Wir haben also das Match in Bossey 4/1 verloren, das Match in Genf 3/2 gewonnen und jetzt auch noch 4/1 gewonnen; hoffen wir also, dass es somit für das Finale im September reicht.

 

Tim (Pesche) Germann

IC-Captain



105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page