Info's Komitee-Sitzung

Werte Kollegen,

nachfolgend ein paar Informationen von unserer Komitee-Sitzung vom 14. Mai 2020.

Jahresprogramm:

Bis und mit 11. Juni sind alle Turniere annulliert. Ab 18. Juni (Race to Buenavista) sind Wettkämpfe ev. möglich (abhängig BR-Entscheid vom 27. Mai).

Das Jahresprogramm 2020 bleibt unverändert. Reserve-Daten im August und September werden allenfalls für nachzuholende Events genutzt.

Veranstaltungen mit Apéro und Essen sind kurz- bis mittelfristig wohl eher problematisch (social distancing).

Zeitfenster für freies Spiel (Donnerstag) können zurzeit leider nicht reserviert werden.

Matchplay 2020:

Auf das Teammatchplay wird aus Zeitgründen verzichtet. Es werden 2 Single-Kategorien (0 - 18.4 und 18.5 - PR) vorerst provisorisch ausgeschrieben, da Wettkämpfe im Moment noch nicht erlaubt sind (BR-Entscheid).

Jahresbeitrag:

Rechnungen werden nach Auffahrt verschickt. Beitrag wird auf Fr. 150.- inkl. Polo-Shirt festgelegt (Fr. 100.- Rabatt aufgrund der Corona-Pandemie). Senioren Light bezahlen Fr. 100.- inkl. Polo-Shirt.

Senioren Light:

Das Interesse an nicht handicapwirksamen 9-Loch Runden war in der vergangenen Saison sehr gering. Bei Wettkampfbeginn (voraussichtlich im Juni) werden wir diese Möglichkeit wieder anbieten, behalten uns aber vor, bei weiterhin mangelndem Interesse künftig darauf zu verzichten. Wir bitten um Verständnis.

Hemden:

Die neuen Hemden mit frischem Logo werden ab Saison 2021 (Eröffnungshöck) zur Verfügung stehen.

Herbstreise 6.11. - 13.11.2020:

Die Durchführung sollte nach heutiger Einschätzung eigentlich möglich sein. Die Zukunft wird es zeigen.

ASGS:

Viele Turniere wurden abgesagt. J. Waltenspül kontaktiert demnächst verfügbare Teilnehmer für die durchführbaren Turniere (Journées des Seniors, Ryder Cup, ...).

Aktueller Stand der Dinge: https://www.asgs.ch/jahresprogramm.html