Herbstturnier vom 7. September

Es war kein herbstlicher, sondern ein herrlicher, schon fast heisser Sommertag. Der Platz war zwar nicht ganz einfach zum Spielen. Dies einerseits aufgrund der vergangenen Tage mit Biswind, der die Fairways ziemlich ausgetrocknet hat, und andererseits wegen den irre schnellen Greens (Achtung 3-Putts). ;-)

Den Apéro sowie das feine Abendessen konnten wir im schönen Garten des Restaurants Moospinte geniessen. Herzlichen Dank an unsere Gastgeber, Christoph und Stephanie Mayr, für den offerierten Apéro und die Siegerpreise.


HCP-wirksames Turnier

Bruttosiegerin: Sibylle Zen Ruffinen (27 brutto/38 netto))

Netto: Doris Di Carlo (35); Rosine Wüthrich (35); Margareta von Dach (33)


Nicht HCP-wirksames Turnier

Nettosiegerin: Norma Kellenberger (35)



68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen