Herbstturnier mit Jonny Ball vom 03.10.2023

Bei warmem, spätsommerlichem, aber recht windigem Wetter, konnte das Herbstturnier mit 27 Teilnehmerinnen durchgeführt werden.

Jede Lady der 3er-Teams musste alternierend den dunkel-himbeerfarbenen Jonny Ball spielen und war froh, wenn er eingelocht wurde und nicht verloren ging - denn er brachte doppelte Punkte. Annette zog sogar die Schuhe aus, um den farbigen Ball aus dem Wasser zu retten und mit Strafschlag weiterspielen zu können. Ein anderes Team gab dem Jonny Ball den Namen „schwarzer Peter“ ...

Der Apéro wurde auf der Terrasse offeriert. Das Abendessen und fröhliche Zusammensein im Innenbereich des Restaurants mit Rangverkündigung beendete einen weiteren wunderbaren Golftag.

Herzlichen Dank der Sport Gastro für die grosszügigen Preise und dem Restaurant-Team für das feine Essen. (Catherine Bernasconi)

Preisträgerinnen netto

1. Rang: Christine Schneider, Evelyn Stämpfli, Annette Isenschmied (125/-17)

2. Rang: Barbara Schürmann, Marietta Lüthi, Elisabeth Matter (116/-8)