top of page

Hautnah bei den Stars - Besuch des Omega European Masters in Crans Montana

Am Samstag, 02.09.2023 durften die fünf Junioren, Luan Burkhalter, Loris Schuler, Michel Bolli, Joah Vaudan und Dominic Schenk am Juniors Day des Omega European Masters, in Crans Montana teilnehmen.


Supporting Golf empfing uns herzlich und statteten unsere Junioren mit Polo Shirt, Hoodie und Cap aus. Nach kurzem Umziehen ging es schon los Richtung Loch 1, wir konnten bei perfektem Wetter die besten Spieler der DP World Tour an diesem prestigeträchtigen Turnier verfolgen. Es wurden fleissig Autogramme von den Stars gesammelt und bei Loch 18 ergatterten sie den einen oder anderen Ball.


Neben dem Golfplatz gab es viele weitere Attraktionen und Animationen in den Ausstellungsständen wie zum Beispiel Putting Contest beim Swiss Golf Stand.

Der Juniorentag im Golfclub Crans sur Sierre wurde durch «Supporting Golf» (Migros GolfCard, Swiss Golf und ASGI) ermöglicht. Ein grosses MERCI für diesen unvergesslichen Tag!


Jasmine Vaudan

U12 Verantwortliche




109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page