GolfSixes International Team Championship - TrackMan

Swiss Golf hat letztes Jahr das Föderprogramm  "GolfSixes League" in der Schweiz lanciert. Auch dieses Jahr wird die Serie weitergeführt und wurde durch eine GolfSixes TrackMan Championship 2024 im Winter erweitert.  Via TrackMan kann man sich so mit anderen Teams weltweit messen.

Diese Neuheit wollten wir uns nicht entgehen lassen und haben ein Team von sechs Junioren (HCP 36.1 bis PR) zusammengestellt. Am Mittwoch 13.03.2024 bei schönem Frühlingswetter spielten wir die beiden Runden (2x 6 Loch) auf dem Platz «Golf Lounge Resort (Red Course)». Die drei 2er Teams (Loris Schuler & Cristian Plurimo, Lucien Dolder & Toni Riva, Sheril & Shanaelle Barmettler) spielten die beiden Runden mit total 17 über Par. Mit diesem Score erreichten wir den 4. Rang, Schlaggleich wie Rang 2 & 3.

Eine tolle Leistung – Herzliche Gratulation!

Vielen Dank an Swiss Golf und Golfpark Moossee für die Organisation.

Michèle Kislig & Jasmine Vaudan