top of page

Golf4Girls "Beat the Pro" & "Family Day" in Ennetsee

Vom 15. bis 17. September 2023 messen sich Top Spielerinnen der Ladies European Tour (LET) der höchsten Spielklasse im europäischen Frauen-Golf am Swiss Ladies Open in Ennetsee.


Heute durften die Swiss Golf Golf4Girls „Beat the Pro„ spielen und den „Family Day“ geniessen. Ich bekam vom Förderprogramm die Chance mitzumachen.


Wir spielten in den ersten 8 Flights des Turniers bei Loch 8 (Par 3) mit und durften "Beat the Pro" spielen. Wenn der Ball auf dem Green lag und man besser als eine Proette war, durfte man das Loch fertig spielen. Mein Ball landete auf dem Green rollte dann aber 1m zu weit. Alle Golf4Girls bekamen eine pinkige Yoga-Matte und einen Schlüsselanhänger als Dankeschön.


Es war ein toller und erlebnisreiche Tag und wir durften Autogramme der Spielerinnen sammeln und hochstehendes Golf erleben.


Ein grosses Dankeschön an Swiss Golf, besonders Claudia Wörrle-Krakau und Florence Weiss welche uns diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Merci auch an den Golfclub Ennetsee/ Golfpark Holzhäusern.


Jil Kislig




171 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page