Fähnli-Turnier vom 10. August 2021

Endlich Sommer! Das haben sicher viele Ladies gedacht und sich über das tolle Sommerwetter gefreut. Gespielt wurde das Fähnli-Turnier nach den Regeln des Zählspiels (Stroke) und war nicht Handicap-wirksam. Beim Start erhielt jede der 34 Teilnehmerinnen ein Schweizer Fähnlein. Gespannt hielten wir Ausschau nach den ersten, gesteckten rot-weissen Flaggen. Erst bei Loch 15 wurden wir fündig. Auf Loch 16 bot sich ein farbiges Bild, da die meisten Fähnli dort gesteckt wurden. Neun Spielerinnen erreichten das Loch 18; fünf davon das Green.

Rang 1: Rosine Wüthrich (eingelocht)

Rang 2: Sibylle Zen Ruffinen (50 cm zur Fahne)

Rang 3: Ewa Klembowski (1.5 Schritte zur Fahne)

Rang 4: Vreni Byland (Wassergraben vor Green)

Anschliessend gab es wie gewohnt einen Apéro und dann genossen wir auf der Terrasse ein feines Essen bei wunderbar sommerlichen Temperaturen.

Vielen Dank an den Sponsor für die vier Reisegutscheine: GAST Reisen, Utzenstorf