top of page

FT Bern-Limpachtal, 18.6. und 9.7.24


Das war sie, die diesjährige Austragung des traditionellen Golf-Rencontres zwischen Limpach und Bern.

Mani und Joe verkünden das finale Resultat: 31.5 : 16.5 für Limpach. Klarer Sieg also für unsere Freunde gegen ein tapfer kämpfendes Bern. Oder anders gesagt: Limpach spielte so schlecht, nicht; Bern so gut, nicht. Der Wanderpokal bleibt also vorerst wo er ist - und staubt weiterhin ruhig vor sich hin.

Alle Teilnehmenden sind sich einig: das Spielformat passt; die Chemie zwischen Limpach und Bern auch! Es darf davon ausgegangen werden, dass es 2025 eine weitere Auflage dieses Duells geben wird.

Dankeschön Limpach – es war schön bei euch. Ein ganz besonderes Merci gilt dem Limpacher Gastro-Team. Kurz und knapp: Service soigné – rundherum!

Zum Schluss noch dies: An unserem Tisch wurden, im Sinne eines kurzen Kreativseminars, Gedanken  ausgetauscht, welche Spielform (ausser der Bewährten) künftig gespielt werden könnte. Fazit: Interessante  Ideen, aber alle unbrauchbar.😉

Soweit, das Wort zum Dienstag.

Es grüsst herzlich, Markus Lergier (des Stellvertreters stellvertretender Schreiberling)




162 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresranglisten Senioren, Stand 23.07.2024

In den Bruttoranglisten "Order of Merit" und "Eclectic" sind die Senioren, die von Abschlag Blau spielen, blau markiert. Von Abschlag Blau spielt man im Vergleich zu Gelb einen verkürzten Parcours, wa

Comments


bottom of page