top of page

Frühlingsturnier - und wieder ein Hole-in-One

Sommerlich warm, ja schon fast heiss war es an unserem Frühlingsturnier an dem 26 Ladies teilnahmen.


Wir durften uns mit Barbara Matusz über ihr "schönes" Hole-in-One am Loch 12 freuen. Herzliche Gratulation und vielen Dank für die Getränke!

Im Anschluss ans Turnier dislozierten wir ins Restaurant Moospinte, das extra für uns Ladies geöffnet hatte, und wurden dort wie gewohnt hervorragend bewirtet. Vielen Dank an die tolle Crew und auch ein grosses Merci für den gespendeten Apéro und die Siegerpreise.


Brutto: Hathaya Gasser (24 brutto, 35 netto)

Netto:

1. Rang: Suzanne de Jong (39 netto)

2. Rang: Barbara Wicki (36)

3. Rang: Brigitte Wyssbrod (35)










177 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page