top of page

Freundschafttreffen mit GC Wylihof 20.06.2024

In dieser Saison musste oft über das Wetter berichtet werden. Auch für diesen Donnerstag machen wir keine Ausnahme. Wenn man am Morgen auf die verschiedenen Wetterradars schaute, sagte sich mancher nicht schon wieder 18 Loch bei Regen und eventuell Gewitter. Aber es kam alles anders als vermutet. „Petrus hat es mit den Senioren gut gemeint.“ Die 30 Spieler vom GC Wylihof und 30 Spieler von GC Bern konnten ihre Single Matchplays ohne Regen durchführen. Zwischendurch sind zwei drei Regentropfen gefallen, es war aber nicht der Rede wert.


Die Senioren von Bern nutzten Ihren Heimvorteil aus und gewannen mit 17 1/2 zu 12 1/2.


Nearest to the Pin


Vize Captain Stefan Grossenbacher vom GC Wylihof bedankte sich bei Joe Kurmann für den gelungenen Event und lud uns für nächstes Jahr für eine Revanche in Wylihof ein.

Auch ein Dankeschön an Joe für die Organisation diese Turniers.


Nach dem Spiel genossen wir bei einem feinen Essen den gemütlichen Teil des Anlasses.



56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresranglisten Senioren, Stand 23.07.2024

In den Bruttoranglisten "Order of Merit" und "Eclectic" sind die Senioren, die von Abschlag Blau spielen, blau markiert. Von Abschlag Blau spielt man im Vergleich zu Gelb einen verkürzten Parcours, wa

Comments


bottom of page