• estherkaelin

Freundschaftstreffen mit Sempachersee Ladies

Ausgerechnet an unserem Treffen mit den Sempachersee Ladies am 4. August spielte das Wetter nicht mit. Es war kühl und regnerisch; von der wunderbaren Umgebung sahen wir leider nicht viel. Dennoch machte das 2er Scramble viel Spass und der wunderschöne Lakeside-Course präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand. Im Halfway-house wurden wir köstlich verpflegt und im Anschluss an das Turnier im Clubhaus gab es ein tolles Apéro riche.

Den 1. Rang holte sich das Team mit Karin Grand und Ewa Klembowski (30 b/42 n), 2. wurden Ruth Zürcher und Monique Oesch (19 b/41 n) und die Drittplatzierten sind Ruth Aebersold und Berta Lammer (23 b/39 n).

Nearest-to-the-Pin an Loch 7 (4.30 m) sowie der Longest Drive gingen an Sibylle Zen Ruffinen. Nearest2Pin an Loch 11 ging an Doris Schneider (2.07 m).


63 Ansichten

Golfclub Bern

Lyssstrasse 50

3053 Münchenbuchsee

info@golfclub-bern.ch

+41 58 568 40 00

Moossee_CMYK1.jpg
  • Facebook

2020 

Golfclub Bern