Freundschaftstreffen mit Limpachtal, 22.06.21

Wie bereits im Vorjahr, wurde das Treffen in 24 Single-Matchplays ausgetragen. Die Berner Senioren dominierten das Hinspiel diesmal noch deutlicher und siegten mit 17.5 zu 6.5 Punkten. Nun geht des darum, den Vorsprung beim Rückspiel in 14 Tagen gut zu verwalten.

Das Wetter spielte nur bedingt mit. Die früh gestarteten Flights wurden regelrecht verregnet. Danach wurde es aber zunehmend freundlicher.

Nach dem Spiel genossen die Senioren das Zusammensein bei Flammkuchen und ein paar kühlen Drinks.

Danke den beiden Captains Martin Egger und Martin Allemann (Limpachtal) für's Organisieren.

21jun22_ft_gcb-limpachtal
.pdf