top of page

Freundschaftstreffen mit Heidental 23.05.2024

32 Senioren machten sich auf den Weg Richtung Golfclub Heidental.

Je nachdem welches Wetter App durchforstet wurde, war von Aufhellung bis Gewitter alles möglich. Gemäss den Mitgliedern von Heidental waren sie erstaunt, dass der Platz überhaupt geöffnet wurde nach dem vielen Regen in der vorherigen Nacht. Nicht desto trotz startete der erste Flight um 11:00 Uhr. Spielform Four Ball Better Ball. Leider hatte Petrus mit den Senioren kein Erbarmen. Es regnete und regnete und nicht zu wenig.

Der Senioren Captain von Heidental beschloss danach, dass nach 9 Loch das Turnier beendet wird. Somit spielte jedes Team die ersten 9 Löcher, da die Fairways und Greens nicht mehr regulär spielbar waren. Hinter dem letzten Flight wurde der Platz geschlossen.


Durchnässt nach 9 Löchern genehmigten wir einen kleinen Happen vom bereitgestellten Zwipf.


Dank der flexiblen Restaurantcrew konnte das gemeinsame Nachtessen vorverlegt werden.

Zwischen Hauptgang und Dessert gab es die Preisverleihung der gespielten neun Löcher.


Trotz des schlechten Wetters konnten wir einen angenehmen Tag in Heidental verbringen und wir danken herzlich für die Gastfreundschaft. Hoffentlich haben wir im nächsten Jahr in Bern bessere Bedingungen.


Preisträger Brutto

Batt Stefan Bern und Lorente Jesus Heidental mit 14/13 Pkt


Preisträger Netto

Albrecht Bernhard Heidental und Solenthaler Heinz Bern mit 22

Von Ari Robert Heidental und Aebersold Vinzenz Bern mit 19

Sutter Martin Heidental und Krieg Heinz Bern mit 18


Nearest-to-the-Pin

Schürch Dieter Bern mit 2.12m




83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page