• estherkaelin

Freundschaftstreffen mit den Les Bois-Ladies

Am 25. August durften wir die Ladies von Les Bois bei uns für ein 4er Scramble empfangen. Am Plagööri-Egge wurden wir mit einer feinen Zwischenverpflegung und im Anschluss an das Turnier mit Apéro und einem ausgezeichneten Abendessen verwöhnt. :-) Der Küchencrew vom Golfpark Restaurant gebührt ein grosses Kompliment! Besten Dank auch an Go4Golf für den Gutschein, den jede Teilnehmerin erhielt.

1. Brutto: Rosine Wüthrich, Claude-Eveline Jeanbourquin, Esther Aeberhard, Norma Kellenberger (40 b, 50 n) 1. Netto: Ruth Aebersold, Judith Warmbrodt, Paula Duarte Branchini, Margrit Gerber (47)

2. Netto: Ottavia Maier, Vreny Krieg, Françoise Voirol, Susanne Stettler (47)

3. Netto: Sibylle Zen Ruffinen, Maya Geissbühler, Christine Schnyder, Brigitte Hess (46)

Nearest-to-the-Pin, Loch 9: Judith Warmbrodt, 4.22 m

Longest Drive, Loch 14: Rosine Wüthrich, 208 m



89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mövenpick-Turnier der Ladies

Es waren wahrlich schottische Verhältnisse, mit welchen die 30 Ladies (je 15 hcp- resp. nicht hcp-wirksam) am 04. Mai zu kämpfen hatten. Das Sturmtief Eugen fegte über den Platz hinweg und machte uns

Support your Sport - GC Bern JuniorInnen

Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 3 Mio. Franken. Sammelt jetzt Vereinsbons und unterstützt unsere GC Bern JuniorInnen. Pro 20.00 Franken Einkaufswert gibt es bis am 12.