top of page

Freundschaftstreffen mit Blumisberg 06.06.2024 in Blumisberg

Aktualisiert: 8. Juni

Nach einem offerierten Kaffe und Gipfeli und dem Einspielen gingen die Flights auf ihre vorgesehenen Teeboxen, es wurde die Spielform Shamble mit Kanonenstart gespielt. Der Golfplatz war in einem super Zustand, einzig der Wind war unser Gegner hauptsächlich bei Bahnen mit Gegenwind, da musste doch eine bis zwei Schlägernummer grösser genommen werden, bei Bahnen mit Rückenwind half er den Spielern, aber bei der Annäherung aufs Green musste dann eine bis zwei Schlägernummer kleiner genommen werden.

Nach der Runde genehmigten wir uns ein offeriertes Bier.

Dann ging es zum gemütlichen Teil des Tages. Nach der Preisverteilung wurde ein feines Essen serviert und es fanden rege Gespräche unter den Teilnehmern statt.

Wir danken dem Golfclub Blumisberg für den gelungen Anlass und wir sehen uns nächstes Jahr bei uns.



  1. Rang

Kunz Daniel, Steiger Georg H.R. GC Blumisberg

Schurtenberger Rolf, Rossinelli André GC Bern



2. Rang

Grütter Daniel, Heuscher Jakob GC Blumisberg

Brönnimann Walter, Brazerol René GC Bern



3. Rang

Herren Werner, Fasnacht Beat GC Blumisberg

Lips Marc, Hugi Renato GC Bern


Longest Drive / Loch 18

Krättli Bernhard GC Bern 230 Meter


Nearest-to-the-Pin / Loch 5

Dolder Martin GC Blumisberg


24jun06_ft-be-blumisb_rangl
.pdf
PDF herunterladen • 269KB


100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresranglisten Senioren, Stand 23.07.2024

In den Bruttoranglisten "Order of Merit" und "Eclectic" sind die Senioren, die von Abschlag Blau spielen, blau markiert. Von Abschlag Blau spielt man im Vergleich zu Gelb einen verkürzten Parcours, wa

Comentários


bottom of page