top of page

Freundschaftstreffen in Heidental

Endlich wieder einmal Sonnenschein beim Golfen und einen netteren Wettergott als die Senioren. Bei angenehmen Temperaturen konnten wir einen sehr schönen Tag im Golf Heidental verbringen. Herzlich empfangen wurden wir von allen Seiten und es kamen bereits vor dem Start der Runde erste nette Gespräche zustande.

Der Golfplatz hat sich in einem für die Verhältnisse guten Zustand gezeigt und die Spielform "Walzer" hat dazu beigetragen, dass bei einigen Löchern auch einmal ein Fehlschlag verkraftet werden konnte. Bei der Zwischenverpflegung wurden wir mit diversen Köstlichkeiten verwöhnt und konnten gestärkt die zweiten 9 Löcher in Angriff nehmen.

Bei einem Apéro mit Pouletspiesschen und einer gut gewürzten Suppe begann der gemütliche Teil. Beim Gang zu den  Tischen wurden wir je mit einem Golfball und einer von Marianne Suter selbst gemachten süssen Kleinigkeit empfangen. Das Essen war ausgezeichnet und die Stimmung sehr gelöst.

Bei der Siegerehrung war das eine oder andere Team über den erreichten Platz überrascht, aber beim "Walzer" ist es nicht einfach, den Überblick über die erreichten Punkte zu bewahren.

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an die Organisatiorinnen des Golf Heidental und wir freuen uns auf den Gegenbesuch im nächsten Jahr.

Ursula Hugi


Teamwertung netto

Rang 1: Marlys Kast, Brigitte Gautschi (beide Heidental) und Irene Borter (Bern) (netto 0)

Rang 2: Marianne Suter (Heidental), Ursula Hugi (Bern) und Ursula Diebold (Heidental) (+4)

Rang 3: Marianne Berger (Bern), Silvia Krähenbühl und Isabelle Miescher (beide Heidental) (+6)



87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eclectic 3 - Gesamtwertung brutto und netto

Endlich ist der Sommer da und wir durften das Eclectic 3 bei herrlichem Wetter spielen. Die kummulierten Listen brutto und netto der bisher zwei durchgeführten Eclectics (Eclectic 1 musste wetterbedin

Comentários


bottom of page