Freundschaftstreffen Bern - Heidental, 03.06.21

Beim Freundschaftstreffen mit Heidental wurde die Variante Matchplay (Lochspiel) gewählt, übrigens die älteste Spielform im Golf. Eine Besonderheit beim Lochspiel ist, dass man dem Gegner Schläge, ganze Löcher oder das ganze Spiel schenken kann. Manchmal werden grosszügige Geschenke gemacht, manchmal lässt man aber auch einen 20 cm Put ausführen. Es ist also sehr viel Taktik mit im Spiel.

Die Stimmung unter den Teilnehmern war ausgezeichnet. Unmittelbar nach der Runde wurde Flight-weise ein feines Essen serviert. Kompliment ans Restaurant Golfpark Moossee.


Der Sieg ging mit 17:3 an die Senioren des Golfclubs Bern.


Nearest-to-the-Pin Loch 9

  • Jesus Lorente, Heidental

  • Kai Pulliainen, Bern

Tableau_FT-GCB-Heidental
.pdf
Download PDF • 1.14MB












106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen