Eröffnungsturnier vom 4. April

Bei sehr starkem Wind, sehr kalten Temperaturen, aber glücklicherweise trockenem Wetter starteten die Ladies mit dem Eröffnungsplauschturnier in die neue Golfsaison.

Trotz allem war die Stimmung gut, doch die warme Dusche im Anschluss an die 18-Loch wurde von allen genossen.

Nach dem Apero stärkten wir uns bei Salat und Älplermagronen und anschliessen gab es ein feines Dessert.

Die gesponserten Preise (eine reichhaltige Käseauswahl) wurden von den Gewinnerinnen sehr geschätzt. Der zu verlosende Preis (Gewinnerin war nicht anwesend) wurde an Claudine Stüssi als "Vor"-Geburtstagsgeschenk überreicht. Zusätzlich wird von unserer Captain im Jubiläumsjahr nach Möglichkeit jeweils ein Preis für den 20. Platz überreicht. Die Sonderwertung, mit dem zweiten Schlag am nächsten an der Fahne, wurde als gute Abwechslung als gelungen beurteilt.

Brutto

1. Platz: Rosine Wüthrich und Sibylle Zen Ruffinen (34 brutto)

Netto

1. Platz: Suzanne de Jong und Iris Gasser Jäggi (32 netto)