top of page

Ein weiterer Sieg in der Swiss Golf U14 Regional Turnierserie

Am Samstag, 17.06.2023 fand vor der weltbekannten Bergkulisse, zwischen Thuner- und Brienzersee ein weiteres Swiss Golf U14 Regional Turnier statt. Im Golfclub Interlaken waren unsere GCB-Junioren gut vertreten, die Einen noch etwas geschwächt von dem kursierenden Magen-Darm-Virus, die anderen top fit.


Jan Lützelschwab gelang mit 79 Bruttoschlägen einen weiteren 1. Platz in der Swiss Golf U14 Regional Turnierserie. Bravo! Dominik Schenk wurde 9. mit 89 (Brutto), Joah Vaudan 14. mit 114 (Brutto).

Bei den Girls spielte sich Sophie Howald auf den 4. Platz mit 93 Bruttoschlägen und Stella Aversa auf den 6. Platz mit 95 Bruttoschlägen. Herzliche Gratulation!


Ein grosses Dankeschön an den austragenden Club, sowie an Stefan Janssen für die Turnierleitung.


Das nächste Swiss Golf U14 Regional Turnier unserer Gruppe findet am 12.08.2023 in Entfelden statt


Michèle Kislig

Vice Junioren Captain




93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page