Dreifacher Sieg für die GCB Junioren an der Swiss Challenge Juniors Day

Am diesjährigen Swiss Challenge im Golf St. Apollinaire fand am dritten Tag das Juniors Day statt. Nebst dem Besuch der Swiss Challenge, bei der die Junioren die Profis in Aktion sehen und die eine oder andere Unterschrift ergattern konnten, massen sich die Junioren in einem Einzel- und Teamwettkampf, welches durch die PGA und Swiss Golf organisiert war.

Gespielt wurden 9 Löcher, wobei bei dreien Spezialwertungen stattfanden: ‘Putting nearest to the pin’, ‘Bunker nearest to the pin’ und ‘150m target mit Trackman’.

Unsere GCB Kader Junioren klassierten sich alle in den Top 10 der Kategorie U14:

Madox Werlen (1.), Robin Niklaus (2.) Noe Müller (6.) William Schneiter (7.) Alex Lys (8.) und Dominic Schenk (9.). Dominic erspielte sich zudem in der Kategorie U10 den (1.) und in der Kategorie U12 den (3.) Rang.

Bei der Teamwertung siegten die GCB Junioren mit 5 Durschnittspunkte weniger als die Zweitplatzierten. BRAVO!!

Ich bin richtig stolz auf unsere GCB Junioren, welche als Einzelspieler aber auch als Team, immer wieder hervorragende Leistungen erbringen. Gratuliere!

Martina Schneiter, Vice Junior Captain