Captainsprize vom 20. Juni

Heisses Sommerwetter und der bereits ziemlich trockene Platz liess die Bälle richtig toll rollen. :-)

Die Gastgeberin des Turniers, unsere Ladies-Captain Susanne Stettler, durfte 36 Ladies begrüssen. Wir spielten ein 3er Florida-Scramble, eine Spielform, die Spass macht.

Die Teilnehmerinnen wurden richtiggehend verwöhnt. Der Zwipf wurde von Urs und Susanne Stettler bereitgestellt. Nach 9 Loch genossen wir die leckeren Schinkengipfeli, die feine Züpfe, Käse, Wurst und (wer mochte) ein Gläschen Weisswein. Herzlichen Dank an Urs für die Frühmorgen-Arbeit (Gipfeli und Züpfe backen) und die freundliche Bewirtung. Da es sehr heiss war, begrüsste uns Renato Hugi zwischen Loch 13 und 14 mit kühlen Getränken und Eis. Wunderbar!! Auch an Renato ein grosses Merci für seine Arbeit.

Nach der Runde durften wir ein Erdinger Bier (mit Grapefruit ist sehr lecker) geniessen. Vielen Dank an Housi Aeberhard.

Zudem besten Dank an die weiteren Sponsoren der Preise: GeoTours Thun für die Golfbälle, ImmoBrunner Aarberg, LOEB AG und Susanne Stettler.

Der Apéro wurde von Rita Kurmann gespendet (Hole-in-One vom 30. Mai). Vielen lieben Dank, Rita!

Mit einem feinen Abendessen beschlossen wir den tollen Golftag. Merci vielmals Susanne.

Teamwertung brutto

Rang 1: Daniela Schär, Maria Kauer, Vreni Byland (33 brutto/42 netto)

Teamwertung netto

Rang 1: Sibylle Zen Ruffinen, Judith Warmbrodt, Eveline Dick (39 netto)