Captains-Prize vom 24. August

Aktualisiert: Sept 8

Eine steife und kühle Bise begleitete die Ladies am Captains-Prize-Turnier. Bereits beim Start jedoch wurden die 33 Teilnehmerinnen mit einer schönen Überraschung empfangen: Hansjörg von Dach überreichte uns im Namen von Margareta von Dach die berühmten, feinen Nussgipfel der Bäckerei Burkhard, Lyss. Merci Margareta!

Nach 9 Loch wurden wir mit einer tollen Zwischenverpflegung verwöhnt. Charmant bewirtet hat uns Urs Stettler - Ehemann unserer Gastgeberin, Ladies-Captain Susanne Stettler! Vor lauter Begeisterung vergass die Autorin ein Foto zu schiessen (sorry). Herzlichen Dank an Susanne und Urs!

Nach dem Apéro nahmen wir das Abendessen zum Glück im Innern des Restaurants Golfpark Moossee ein.

Eine weitere Überraschung dann bei der Übergabe der Preise. In jedem Säckchen befanden sich eine durch Urs gebackene Züpfe, ein Glas Bienenhonig von Bee Happy und eine Fläschchen Naturaplan Prosecco. Zudem gab es noch schöne Rucksäcke für die Sonderpreise.

Vielen herzlichen Dank Susanne für den Anlass und deinen tollen Einsatz für die GC Bern Ladies! :-)


Bruttowertung:

Gewonnen hat das Team mit Hathaya Gasser, Esther Aeberhard und Brigitte Hess (41 brutto, 83 netto)

Nettowertung:

Rang 1: Florence Clavien Wetter, Esther Kälin Plézer und Eveline Dick (80)

Rang 2: Marianne Berger, Maya Geissbühler und Marlise Bongni (77)

Rang 3: Ottavia Maier, Christine Merlo und Norma Kellenberger (75)

Nearest-to-Pin: Margret Grünig

Nearest-to-Line: Evelyn Stämpfli

Nearest-to-Pin mit 2. Schlag (Loch 17): Margret Grünig


79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen