Besuch der Senioren bei den Ladies am 11. August 2020

Im Gegensatz zum verregneten Dienstag in der vergangenen Woche dienten die Schirme am heutigen Ladies & Senioren Turnier als Schattenspender. Gemeinsam mit den GCB Senioren durften wir bei herrlichstem Sommerwetter ein 4er Scramble spielen. Die feine Zwischenverpflegung im Schatten beim Plagööri-Egge genossen vermutlich alle. Im Anschluss an das Turnier und den Apéro wurden wir durch das Gastroteam von Christian mit lecken Grilladen und Salaten verwöhnt. Unser grosszügiger Sponsor Markus Fuhrer (Mövenpick Weine) richtete die Preise aus.

Gewonnen wurde der Bruttopreis (42 br) durch das Team mit Susanne Stettler (Ladies-Captain), Catherine Bernasconi (Vize Ladies-Captain), Martin Egger (Senioren-Captain) und Markus Fuhrer. Da sie auf den Preis verzichteten durfte das Team von Ursula Münger, Brigitte Hess, Heinz Geissbühler und Fritz Schneeberger den 1. Bruttopreis (38 br) entgegen nehmen.

In der Nettowertung erspielten sich die beiden obigen Teams mit 50 resp. 49 Punkten die Ränge 1 und 2 - sie waren jedoch nicht mehr preisberechtigt. Somit "erbte" das Team mit Esther Kälin Plézer, Claudine Stüssi, Bernhard Münger und Renato Hügi (46 netto) den 1. Rang. Zweite mit ebenfalls 46 netto wurde das Team mit Marianne Berger, Elisabeth Matter, Roni Rohrer und Herbert Luyten. Den 3. Nettopreis (45) durften Esther Aeberhard, Beatrice Zaugg, Elmar Bardill und Peter Bernasconi entgegennehmen.

Die Spezialwertungen gingen an Ruth Zürcher (Nearest2Pin Loch 12, 5.28 m), Toni Rohrer (Nearest2Pin Loch 12, 0.14 m), Margret Grünig (Longest Drive Loch 5, 173 m) und Bernhard Münger (Longest Drive Loch 5, 215 m). Zu erwähnen ist, dass Bernhard seinen Spezialpreis an Freddy Kulka weitergegeben hat. :-)