top of page

ASGS Zentral Meisterschaft 4BBB, 24. Juli 23

Der Wetterbericht war furchteinflössend! Auf dem Wetterradar waren auch die Farben gelb und rot. Aber alle Flights kamen mit kaum Regen durch! Also herrschten für alle die gleichen guten Bedingungen.

Leider konnten wir Berner den Titel nicht ganz verteidigen: Brutto Rang 2 erreichten Vojko Fersch und Alan Zafra schlaggleich mit den Siegern aus Küssnacht mit 5 Schlägen unter par. Dafür gewannen wir den Nettotitel: Walter Brönnimann und Stefan Batt totalisierten 44 Stableford-Punkte.

Die Resultate der weiteren Berner findest du unter: Turnierkalender - Migros Golfparks

Martin Läderach




55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresranglisten Senioren, Stand 23.07.2024

In den Bruttoranglisten "Order of Merit" und "Eclectic" sind die Senioren, die von Abschlag Blau spielen, blau markiert. Von Abschlag Blau spielt man im Vergleich zu Gelb einen verkürzten Parcours, wa

Comments


bottom of page