top of page

4. Juni 2024 - GCB Ladies laden GCB Senioren ein

Endlich konnten 84 Golfer und Golferinnen bei herrlichem Sonnenschein ein Team 4er Scrambleturnier zu Ende spielen. Diese Spielform wurde sehr geschätzt und die vier Abschläge pro SpielerIn sorgten für ein ausgeglicheneres Spiel.

Beim Plagöri-Egge verwöhnte uns Urs Stettler mit köstlichen Kalbswürsten und Burger auf dem Grill, die von allen sehr geschätzt wurden. Hans Aeberhard spendete das frische, durstlöschende Bier beim Zwipf und nach der Golfrunde. Den beiden Herren ein grosses Dankeschön.

Am Abend wurden wir mit einem reichhaltigen Buffet verwöhnt, das eine vielfältige Auswahl bot: frische Salate, zartes Poulet, saftigen Braten, cremiges Risotto und als Höhepunkt einen ganzen Knurrhahn sowie delikaten Lachs. Zum Abschluss genossen wir ein luftiges Tiramisu.

Wir danken den Teams der Küche und des Restaurants herzlich für ihren exzellenten Service.


Nettowertung 

1. Rang: Stefan Batt, Urs Läng, Nadja Schenk, Wicki Barbara

2. Rang: Elmar Bardill, Jürg Hotz, Sibylle Zen Ruffinen, Rita Kurmann

3. Rang: Lambert Koers, Rosine Wüthrich, Irene Borter, Claudine Stüssi

Die ersten drei Teams erhielten alle eine Tasche voller Käse Delikatessen der Firma Savencia


Nearest to the pin

Loch 9: 0.86 m, Vinzenz Aebersold

Loch 12: 2.10 m, Ruth Aebersold

Das Ehepaar Aebersold erhielt je einen Gutschein von Geo Tours.


Den Sponsoren herzlichen Dank! 

Ein spezieller Dank gebührt unserer Ladies Captain Susanne Stettler für ihre sehr geschätzte Arbeit.

 

Catherine Bernasconi



93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eclectic 3 - Gesamtwertung brutto und netto

Endlich ist der Sommer da und wir durften das Eclectic 3 bei herrlichem Wetter spielen. Die kummulierten Listen brutto und netto der bisher zwei durchgeführten Eclectics (Eclectic 1 musste wetterbedin

Comments


bottom of page