3er-Scramble, 1.9.2022

Aktualisiert: 3. Sept. 2022

Einmal mehr herrschten tolle äussere Bedingungen am Seniorentag. Beim eingeschobenen Turnier kam die Spielform Scramble zur Anwendung. Der beste Ball aus den 3 Abschlägen wurde gewählt, von diesem Ort aus spielte jeder Spieler seinen Ball bis ins Loch. Die 2 besten Team-Resultate Brutto/Netto pro Loch wurden gewertet. Das Team Aebersold-Truog-Schmid überzeugte und sicherte sich den Tagessieg in der Brutto- wie auch in der Netto-Wertung.

Beim anschliessenden gemütlichen Zusammensein wurde eifrig über das Erlebte ausgetauscht - über die grandiosen Birdies und Pars aber auch über die verschobenen Puts und verlorenen Bälle. Allgemein darf festgehalten werden, dass diese Spielform bei den Teilnehmern sehr beliebt ist. Dank an unseren Captain fürs Organisieren dieses Extra-Events. Apéro und Nachtessen fanden im Restaurant Golfpark Moossee statt. Turnierleiter war Reto Brunner.

** Herzlichen Dank an den Apéro-Spender Godi Wenger **

Preisträger Brutto Team